Der Laden

Herzlich Willkommen in unserem LadenAtelier

zwei mal die Woche und jeden 1. Samstag im Monat öffnen wir die Pforten unserer Manufaktur. Du kannst all unsere Garne und schöne, wechselnde Artikel in unserem ConceptStotre shoppen, ein paar Schätzchen ergattern, die es nicht im OnlineShop gibt und Dich ausführlich beraten lassen. Durch ein Fenster in der Tür kannst Du live beim Färben zuschauen (wenn dort gerade Betrieb ist) und ab Anfang '24 geben wir auch regelmäßig Kurse in unseren Räumen.

Jeden 1. Samstag im Monat findet außerdem ein offener Stricktreff statt. Wir sitzen zusammen, stricken, tauschen uns aus und inspirieren uns gegenseitig. Du bist herzlich willkommen.

 

Öffnungszeiten
Mi 10-14 uhr
Fr 10-17 Uhr
jeden 1. Samstag im Monat ab 10 geöffnet
Stricktreff ab 14 Uhr

Adresse
Hagenbacher Ring 32
74523 Schwäbisch Hall

Parken
Bitte nutze die unbegrenzt kostenlosen Parkplätze entlang der Straße. Der Scanner am Parkplatz von nah&gut ist gnadenlos und berechnet Dir nach 90 Minuten 30€ (das ist ein ganzer Strang Wolle)

Anfahrt mit dem Auto
Autobahn A6 Abfahrt Schwäbisch Hall
Richtung Schwäbisch Hall West
Auf der Straße bleiben bis Kreisverkehr am Schulzentrum
Richtung Berufschulzentrum halten

Anfahrt mit der Bahn
Regionalbahn nach Shwäbisch Hall Hessental
entweder mit der Linie 1 bis Haltestelle Hagenbacher Ring Berufschulzentrum 
oder mit der WestFrankenBahn bis Bahnhof Schwäbisch Hall und dann zu Fuß ca 15 min den Berg hoch